Der DUBIKU Service-Blog: Stammkunde beim Coffee Shop

Dieses Gefühl: StammkundeImmer wieder lassen wir uns vom Service überraschen – mal positiv, mal negativ. In unserem DUBIKU Service-Blog sammeln wir Ihre und unsere interessantesten und außergewöhnlichsten Geschichten rund um das Thema Kundenerlebnisse. Und wurden als Stammkunde dieses Mal positiv überrascht…

Heute erst erlebt: So toll wird man als Stammkunde behandelt

Unsere Kollegin war heute mal wieder beim Coffee Shops ihres Vertrauens und kam ganz überrascht zurück ins Büro gestürmt, um uns von ihrem netten Erlebnis mit einer Bedienung dort zu berichten. Wie jeden Morgen bestellte sie beim Coffee Shop um die Ecke ein frisches Croissant mit einem Heißgetränk. Da ihre Wahl dieses Mal jedoch auf eine ausgefallene Kaffeekreation fiel, reichte beim Bezahlen plötzlich das Kleingeld nicht mehr, woraufhin die zuvorkommende Bedienung erwiderte: „Ach, bringen Sie das Restgeld einfach morgen vorbei.“

Wir freuen uns, dass nicht nur der Kunde hier auf guten Service vertrauen kann, sondern ganz offensichtlich auch der Servicemitarbeiter Vertrauen in seine Stammkundschaft hat. Und morgen besuchen wir den Coffee Shop noch einmal, um das Restgeld vorbei zu bringen. Wir finden: So geht Kundenbindung.

Haben Sie auch schon besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht? Erzählen Sie uns davon: socialmedia@dubiku.de.

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Veröffentlicht am 22.08.2017