Wie werde ich DUBIKU Tester?

Viele Menschen gehen gerne Shoppen. Viele lassen sich gerne beraten. Viele legen Wert auf guten Service. Viele möchten Einfluss auf die Qualität von Service und Produkten nehmen. Viele berichten gerne von ihren Erlebnissen. Wer jetzt mehrfach genickt hat und sich zudem etwas Geld dazu verdienen möchte, ist bei DUBIKU genau richtig. Denn wir sind immer auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Service- und Produkttestern.

Wer Teil des DUBIKU Tester-Teams werden möchte, kann sich auf unserem Online-Portal für Testkunden und Online-Befragungen ganz schnell und einfach registrieren, ein paar Fragen beantworten und uns seine Kontaktdaten übermitteln. Nachdem wir dann die unterschriebene Testervereinbarung erhalten haben, melden wir uns direkt telefonisch, damit wir uns kennen lernen und gemeinsam erste Projekte besprechen können. Und meist kann dann auch schon der erste Test losgehen.

In unserem Auftrag testet das DUBIKU Team die Services und Produkte der verschiedensten Unternehmen. Hierzu gehören nicht nur Supermärkte oder Bäckereien, sondern auch Banken, Baumärkte oder Apotheken – und noch viele weitere mehr. Die Aufgaben sind dabei mindestens ebenso vielfältig.

Wir stehen unseren Testern natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und geben ihnen Feedback. Wer Teil unserer Testerdatenbank ist, erhält regelmäßig Infos zu neuen spannenden Projekten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Und jetzt direkt als Tester registrieren? Hier geht’s lang: www.dubiku.de

Sharing is Caring - jetzt Beitrag teilen!
Veröffentlicht am 22.05.2017